Was kann ich tun?

3 Antworten

wenn ein insekt auf deinem essen landet, lässt du es gewähren oder beseitigst es ? wenn du letzteres tust wende die gleiche logik auch hier an und ignorier das geschwätzt, akzeptanz kommt von stärke, und diese sollte dein ziel sein dir anzueignen.

Wow....sowas hatte ich auch. .wurde immer nach hinten getellt.

Irgendwann sagte ich mir nur ..Ich bin übrigens immer alleine. .Das das so mein Leben ist..

Der Schmerz ist der Wahnsinn den man erlebt. Aber weißt du du hast dich.

Suche dir ein wunderschönes Hobby.