Anime mit einem Mädchen die ständig jeden überrascht?

3 Antworten

Vielleicht einmal Rent-A-Girlfriend.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Ich glaube ist leider nicht das passende aber Sawako von Kimi Ni Todoke und Tohru von Fruits Basket sind zwei sehr liebenswerte Charaktere die sozusagen die Herzen von anderen öffnen.

Bei Sawako ist es mehr der Fall dass sie eine sehr schüchterne Person ist die sich als Geisterbeschwörerin zu einer liebwürdigen Person herausstellt.

Bei Tohru ist es mehr dass sie ein Sonnenschein ist für Viele, auch wenn sie selbst tatsächlich Nicht Perfekt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

KnightPrincess
Beitragsersteller

Hört sich interessant an, werde bei beiden mal vorbei schauen ^^

Also bei Toradora ist es genau andersherum

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

KnightPrincess
Beitragsersteller

Wie genau? xD

Karion308  06.06.2021, 18:16
@KnightPrincess

In Toradora sieht der Hauptcharakter gefährlich aus ist aber nett und ein Mädchen dort ist sehr klein aber aggressiv und äußert sich dem entsprechend. Ich glaube so war das gemeint.

Baguette123456  06.06.2021, 18:11

Warum, Taiga sagt doch allen ihre Meinung? Hast glaub etwas falsch verstanden

VinceJosh  06.06.2021, 18:15
@Baguette123456

Jo, sie sagt allen ihre Meinung, Aber ab und zu ist sie auch schüchtern, also genau andersherum als in der Frage geschriebne wurde