Was kann ich tun, dass sie keine Angst mehr hat?

5 Antworten

Hallo Du,

gib Ihr Zeit und zeig Ihr das sie sich auf dich verlassen kann und die vertrauen kann. Du selber kannst sonst nicht viel machen. Sie braucht fachliche professionale Hilfe.

Versuch Sie langsam und ruhig in Gespräche zu bringen, eventuell mal in einem ganz ruhigen Café, Lokal mit ihr was trinken zu gehen, oder eine Spaziergang durch Wald und Feld wo es ruhig ist und ihr nicht gestört werdet.

Versuch heraus zubekommen was ihr gut tut und was sie stresst, entweder im Gespräch oder durch ihre Verhalten. Es gibt auch Online, telefonisch und persönliche Beratungsstellen, eventuell kann auch eine Lehre oder Vertrauenslehrer dir helfen.

Ich wünsch dir Viel Erfolg und Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du sie nicht dazu bekommst, übernimm Du verstärkt die Initiative. Verabredet Euch, redet miteinander (nicht nur über Messenger).. Bau Vertrauen auf.

LG Izurim

Ich habe keine Ahnung. Da bin ich jetzt überfragt, aber ihr könntet ja gemeinsam mal mit einer anderen Person darüber reden. Oder ihr trefft euch öfter, die Gewohnheit schafft hier oft Abhilfe.

Hey,

Auf die Ersten Schritte sollte man nicht Warten.

Sondern Selbst Machen und ganz ehrlich das klingt auch nicht so cool, wenn du ihr sagst sie sollte sich nicht schämen blablaba

Denn Klingt Langweilig also trau dich einfach und ruf sie auch hilft meistens mit ihr zu reden.

Du musst ihr Zündschlüssel finden damit du sie Starten kannst jedes Mädchen hat ein anderes der in ihr Herz reinpasst und als Junge muss man sich selbst Trauen.

PS:Fragen Kostet ja nichts Versuche es Einfach, wenn die drauf Einspringt weißt du das sie dich auch mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage sie ob sie Zeit hat zu telefonieren und auch auf Facetime, damit kannst du ihr auch zeigen, dass du Zeit hast und es dich auch nicht nervt^^