HILFE dreh gleich durch kopfschmerzen komisches gefühl und leichtes zittern seh störungen?

dqs schlecht sehen wird immer schlimmer.

dqzu muss gesagt werden dqs ich sehr wenig trinke. eben aber viel trink und nichts besser wird

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Falls Du alleine bist, zögere nicht, den Notruf (112) zu Wählen. Falls Du Personen in Deiner Umwelt bzw. in Deiner nähe hast, bitte um Hilfe und schildere die Situation. Wenn Du nichts tust, wird es auch nicht besser. Da Du todesangst hast und Deine Symptome entsprechend auftreten, würde ich Persönlich nicht von einer simpelen Panikattacke ausgehen. Eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen, daher ist aufgrund der akuten Lage ein Krankenwagen empfehlenswert.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Hat ich auch mal, ich bin dann an die frische Luft gegangen und hab viel getrunken und mich dann higelegt. War am nächsten Tag vorbei.

Wenn es noch schlimmer wird und nicht aufhört würde ich mal den Arzt anrufen.

Das ist vermutlich Migräne mit Aura. Leg dich in einen dunklen Raum und grundsätzlich solltest du genug trinken und beim Arzt abklären lassen, ob es sich um Migräne oder etwas anderes handelt.

Hört sich nach ner Migräneattacke an, ruhig bleiben, trinken und hinlegen! Auch das verschwommen sehen kommt davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren