Warum zittere ich bei Konflickten/Streit? und was tun dagegen?

2 Antworten

Adrenalin, schönes Ding. Bekommst du nicht weg, dein Körper reagiert halt so. Du solltest vielleicht nach einem Streit noch eine Runde um den Block rennen oder ähnliches. Oder nimm Beruhigungspillen, aber ich würde dir die erste Variante empfehlen ;)

Das zeigt, dass sich dein Körper unterbewusst dagegen wehrt.

donerstefan
Beitragsersteller

Kann man das iwie mit Übungen oder so dagegen ankämpfen? Weil manche denken immr ich habe angst -.-