Was kann ich tuen wenn ich mit ihm nicht mehr schreiben kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das kann 3 Gründe haben:

  1. Blockiert (Nutzer hat dich Blockiert)
  2. Selbst abgemeldet (Nutzerkonto deaktiviert)
  3. 24h Bann (er ist für 24h nicht mehr erreichbar )

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt hier drei Möglichkeiten, warum Du mit einem Nutzer nicht mehr anschreiben kannst.

  • Der Nutzer bekam eine rote Karte oder hat seinen Account gekündigt.
  • Der Nutzer hat Dich auf seine Ignorierliste gesetzt, weshalb Du mit ihm keinen Kontakt mehr haben kannst. Auch zum Ausblenden der Inhalte ( bei Freischaltung der Option ) wird er auch nicht mehr benachrichtigt, wenn Du weitere Beiträge verfasst.
hat er mich blockiert???

Nur wenn er nicht inaktiv oder gesperrt geworden ist, ist es möglich, dass Du blockiert wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Da gibt es drei Möglichkeiten.

  • Die Person hat dich auf ihre Ignorier-Liste gesetzt, weil er oder sie keinen Kontakt mehr mit dir haben will. In dem Fall kannst du ihr oder ihm auch kein Kompliment mehr schreiben.
  • Die Person hat ihren Account gekündigt, ist also hier freiwillig nicht mehr aktiv.
  • Die Person hat sich danebenbenommen und wurde deshalb dauerhaft gesperrt.

In allen drei Fällen kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
hat er mich blockiert???

Blockieren kann man hier niemanden. Die Person ist entweder inaktiv oder hat dich auf ignorieren gestellt.

ich hoffe nd

Warum? gutefrage ist keine Plattformen für Kontaktsuchen; wenn dich hier jemand ignoriert oder dir auf eine Privatnachricht nicht antwortet, sollte das nicht für Verwunderung sorgen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

LOLASFRAGE6
Beitragsersteller

Was hat er gemacht wenn er inaktiv ist weil er ist es nämlich???

Gieselbert1  04.07.2023, 19:37
@LOLASFRAGE6

Man wird als inaktiv gekennzeichnet, wenn man :

-für 24h gesperrt wurde (die gelbe Karte)

-Permanent gebannt wurde (rote Karte)

-oder der User sein Konto gekündigt hat.

Man bekommt die gelbe Karte, wenn man einen leichten Richtlinienverstoss begeht, die Rote, wenn man 3 gelbe Karten innerhalb eines halben Jahres hat, oder stark gegen die Richtlinien verstossen hat.

ruhrgur  04.07.2023, 20:16
@LOLASFRAGE6

Da du hier offen gesagt hast dass du weiblich und minderjährig bist kann ich mir leider sehr gut denken, um was für eine Person es geht und warum diese gesperrt wurde...

Sollten meine Vermutungen korrekt sein ist die Sperre dauerhaft, für leichtere Verstöße (bspw. Missachtung der Netiquette) wird man aber nur für 24 Stunden gesperrt.

Dann heißt das eigentlich, dass er dich blockiert, also eigentlich „ignoriert“. Dann kannst du ihm keine Nachrichten mehr schreiben. Du kannst ihn Entfreunden und ihm dann eine neue FA schicken oder ihn einfach lassen, das ist deine Entscheidung

LOLASFRAGE6
Beitragsersteller

Man fu*** ich hab ihn 3 Stunden nd geschrieben und er ignoriert mich einfach er macht das Safe auch mit anderen Girls🙍🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Emmalestrange  04.07.2023, 19:01
@LOLASFRAGE6

Ey tut mir voll leid, aber es gibt auf solchen Seiten leider so viele, die auf ihrer Freundesliste 100 Mädchen haben und dann einfach so wenn sie keine Lust mehr auf eine haben sie blockieren😕😡🤬