Was kann ich tuen?

5 Antworten

Das sieht echt schlimm aus. Auf jeden Fall mal per Ultraschall abklären lassen ob die Organe in Ordnung sind.

Für den blauen Fleck empfehle ich eine Arnika Salbe. Die lindert die schmerzen und wirkt abschwellend. Gibt es in jeder guten Drogerie zu kaufen.

Helmi644
Beitragsersteller

Oh je kann sich da auch was von innen verletzte haben. Ich hoffe ja nicht. War mir die ganze Zeit unsicher ob das jetzt schlimm ist oder nicht. War auch heute arbeiten aber etwas langsamer als sonst natürlich 😅

Hallo Helmi644,

  1. Vermutung:Soweit ich das aus der Ferne sagen kann hast du einen starken Bluterguss .Jedoch finde ich das das innere etwas komisch aussieht /unüblich.Auserdem könntest du auch eine Brellung haben
  2. Versorgung:Da du geschrieben hast das alles weh tut würde ich dir raten kurz zum Arzt zu schauen.Schlieslich ist der Rücken sehr wichtig,nicht das du bleibende Schaden erhältst!

Was kannst du momentan tun:

  • Kühlpack drauflegen
  • (Arzt verständigen)
  • Salbe draufgeben zb Traumel empfehlen!
  • Fuß hochlegen und schonen

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:Recherche

Helmi644
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Tipps. Ja gestern war es auch noch viel kleiner heute morgen habe ich mich extrem erschrocken weil es plötzlich so riesig war.

Panda2020  24.06.2024, 19:15
@Helmi644

Kein Problem .Wenn du weiterhin das Problem hat's das es größer wird würde ich dir empfehlen den Bereich einzuzeichnen !

Geh lieber zum Arzt. Das sieht echt schlimm und sehr schmerzhaft aus.

Helmi644
Beitragsersteller

Ja ist es auch leider. War mir so unsicher ob man damit zum Arzt geht oder nicht 😅.

Anonyme2696  24.06.2024, 21:40
@Helmi644

Also bei der Gesundheit lieber immer 1x zu viel als zu wenig.

Gute Besserung...

Das sollte sich finde ich ein Arzt anschauen.

Das ist ein fetter Bluterguss. Möglichst viel kühlen.

Bei starken Schmerzen zum Arzt.