was kann ich sonntags mit meinem Freund machen?

4 Antworten

Gibts bei euch irgendwo in der Nähe einen schönen Park? :)

Da könntet ihr evtl. bei schönem Wetter grillen.

Oder ihr geht in eine Therme/Hallenbad und lasst euch richtig verwöhnen. Mit Sauna besuch, Whirlpool und vielleicht noch einer Massage. Viele bieten da auch was für Pärchen an, schaut einfach mal auf den Webseiten von denen in eurer Nähe. Oder ihr bleibt daheim und er soll dich schön massieren :)

LG,

Mira

xPrincessmilly
Beitragsersteller

Dankeschön:) ich guck mal was ich finde im Internet:)

Schwimmen gehen, ne Radtour machen, wandern gehen.

geht doch picknickeeeeeen :3

xPrincessmilly
Beitragsersteller

keine schlechte Idee, danke:) wenn das Wetter nur mitspielen würde:)

Frag doch mal deine Freund, der weiß bestimmt was mit dir anzufangen

xPrincessmilly
Beitragsersteller

ihm fällt auch nichts ein:)

myliebling  25.04.2015, 17:35
@xPrincessmilly

schade, so wenig Ideen, wenn man alleine zu Hause ist, kann man doch interessante Dinge tun

xPrincessmilly
Beitragsersteller
@myliebling

sitzen momentan nur daheim und wir können sehr wenig hier machen da wir uns nicht ausbreiten können:)