Sonntagsbeschäftigung zu zweit

4 Antworten

Man könnte Ausflüge machen, Spaziergänge, kleinere Wanderungen, Im Park spazieren gehen, Museumsbesuche, Verwandtenbesuche Opa, Oma, jemanden besuchen im Krankenhaus oder Altersheim, mitsammen  Radfahren, Fußball zuschauen, Spiele machen im Freien, Kirchen besuchen. All das kostet nichts!

lustige videos gucken / dvd / musik / kreatives machen / chatten / skypen / buch lesen / surfen / tv / schwimmen gehen / spazieren in der natur / radeln / kino / eis essen / freunde treffen

einen spaziergang unternehmen

saseeey
Beitragsersteller

Schlechtes Wetter! :/