Was kann ich so spät gegen lw tun?

6 Antworten

Schlafen, Lesen, Musik hören, vlt kurz aus dem Fenster schauen, Fernsehen ( muss kein Film oder Serie sein )

No joke, podcasts sind wirklich funny und Zeit vertreibend. Je nach dem wie alt du bist sowas wie Dick&Doof, gemischtes Hack oder der von Ju und Rezo oder so. Funny Content, keine Zeitbegrenzung und vlt kannst du so auch besser einschlafen 🤙🏼

BestNothing
Beitragsersteller

20 xd

Youtube schauen, aufräumen, Sport oder Yoga machen (für beides gibt es Tutorials auf Youtube), spazieren oder joggen gehen usw.

Fnaf plushies bestellen,schlafen,schnell ein roblox skin erstellen zählt nicht als zocken falls du roblox hast,zeichnen es gibt vieeeeelllll zu viel um sowas zu beantworten

Guck von keysjore ein Freitag der 13. Letzte play auf yt. Mache ich jeden Abend vor dem Schlafengehen.

BestNothing
Beitragsersteller

:)