Wieso fühlt man sich so unnormal nur weil man keine Filme und Serien schaut?

3 Antworten

Weil das Abhängen vor der Glotze (egal ob TV oder Internet) seit der Existenz eines ständigen TV-Programms vollkommen normal geworden ist in der Bevölkerung.

Menschen, welche sich eben nicht jeden Abend vor irgendeine Glotze hocken, sind tatsächlich "unnormal" im Sinne der Gesellschaft.

Aber keine Sorge - es gibt nopch mehr von uns dort draussen ;-)

Ich sitze zwar jetzt gerade vor meinem PC - aber ich konsumiere keine Filme, Serien, Videos etc, sondern arbeite an einem Projekt, welches anderen Menschen helfen soll ;-) Und da es zwischendurch immer wieder Wartezeiten gibt (lange Downloads) ackere ich mich nebenbei durch GF.

Sprich: Ich verbringe meine Zeit mit Sachen, welche mir Spaß machen, muss dabei denken, handeln und vor allem aktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ja, ich kenne auch viele und fühle mich selbst, dass das ziemlich uninteressant. Ab und zu mal ein guter Film ist okay aber Serien sprechen mich gar nicht an. Aber ich fühle mich deswegen nicht komisch oder unnormal. Darüber würde ich mich an deiner Stelle nicht definieren.

Hallo,

für mich ist das kein Grund, mich unnormal zu fühlen.

AstridDerPu