DARKNETZ?

4 Antworten

Naja kommst ja auch nicht durch den normalen Browser da rein... Aber ich würde dir davon abraten wenn du nicht soviel darüber weißt, kann schnell passieren dass du auf Seiten gelangst auf welche du nicht gelangen möchtest.

Leicht gelingt der Zugang über das Tor-Netzwerk. Hierzu den entsprechenden Browser herunterladen, installieren und schon kann's losgehen...

https://www.torproject.org/de/

Aber ehrlich: Ist fast genau derselbe zensierte Mist, dazu noch langsam. Früher konnte man Seiten finden, die von Google & Co nicht angezeigt wurden.

Lade Dir lieber als Suchmaschine Swisscows runter, da bekommt man wenigstens noch mal andere Suchergebnisse.

https://swisscows.com/de

Du brauchst dafür den Tor-Browser auf dem Handy per für deinen Pc/Laptop.

Pass auf, dass du auf keine phishinglinks reinfälltst oder irgendwo anfragen / Bestellungen für illegale Angebote machst.

Es kommt nicht selten vor, dass Behörden Honeypots online stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢