Welche Serien oder Filme schaut ihr so?

5 Antworten

Family guy. Two and a Half Men. King of Queens. Lass es larry. Hausmeister-krause. Supernatural hoffentlich kommt staffel 16 Gerüchte halten sich Hartnäckig auch die beiden Hauptdarsteller sind bereit und offen dafür. Nur wie soll das gehen also die Handlung für Staffel 16 ? Von den Toten aufstehen? Einzige Möglichkeit das Jack beide zurück holt weil er beide vermisst. Und es irgendwie dann Konsequenzen gibt .

W18 stranger things, die Simpsons, final destination, scream

Desperate Housewifes

The Blacklist

revenge usw

Bones

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Marlon234
Beitragsersteller

The Blacklist ist eine gute Serie, habe sie leider schon durch 😅

Shany  28.07.2024, 16:10
@Marlon234

Habe noch Andere müsste ich erst checken;-)

Ist vielleicht ein wenig nischig, aber Ted Lasso ist meine Comfortserie, auch wenn ich null auf Fussball stehe. Die Positivität und der Humor hat mich einfach gecatched.
Ich bin weiblich und 21 Jahre alt.

Marlon234
Beitragsersteller

Muss ich mal reinschauen Danke

Is ein Chinese Drama aber mit englischem Untertitel gucke es auf Youtube

Heißt: derailment is richtig geil

Aber ich empfehle dir auch noch a river runs through ist und hidden love und bei kdramas tru beauty ich sags dir man das is richtig geil also finde ich

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

LG:))

Marlon234
Beitragsersteller

Ich werde mal reinschauen