Was kann ich sagen,wenn jmd mich Bitch nennt?

10 Antworten

Frag ihn, ob er weiß, was das eigentlich heißt, wenn du Glück hast lautet die Antwort dann "nein" :-)

An einem Neusser Gymnasium hat die Englischlehrerin Schülerinnen so genannt. Die haben sich das nicht mehrmals gefallen lassen und dann die Eltern informiert. Der Lehrerin wurde die Klasse abgenommen. Man sollte sich das nicht gefallen lassen, auch nicht unbedingt darauf antworten, aber sich auf jeden Fall beschweren!

ignorieren oder fragen was das soll.Kommt halt auch ein bisschen auf die situation an.Solltest du nochmal etwas genauer schreiben

Nichts... wie wär es einfach dem je nigen keine beachtung zu schenken

cooch - kannst du antworten (bedeutet das Gleiche, nur etwas "schärfer":-))