er nennt mich dumme Planschkuh?

3 Antworten

Laut deinen Fragen wirst du anscheinend gerne immer wieder beleidigt. Ich vermute, es ist immer der selbe Mann. Da frage ich mich, wieso du deine Zeit und Gedanken noch mit so einem wie ihm verschwendest!

Kann es sein, das er dazu noch der vergebene Mann aus deiner letzten Frage ist? Wenn ja, dann kann ich dir nur erst Recht empfehlen, diesen Kerl für alle mal abzuhaken! Unabhängig davon, ist er es absolut nicht wert! Sei dir bitte mal mehr wert.

Nad9675  30.03.2023, 01:52

Ich bin mir nicht mal sicher ob das ein Trollaccount ist, oder jemand, der mit einen eher niedrigen IQ gesegnet wurde. Ohne das abfällig zu meinen.

"Planschkuh" ist ein eher nett gemeintes Schimpfwort, das bevorzugt von Männern benutzt wird, wenn sie über das weibliche Geschlecht lästern.

Meist meinen sie beleibtere Frauen damit oder beleidigen normale Frauen so damit.

Hansikanzie  30.03.2023, 01:38

Das wort wird ab jetzt in mein Vocabular aufgenommen, wenn sie mich Kusxhe nennt Kontere ich damit.

Das er keinen Anstand hat