Ab wann würdet ihr sagen ist man eine Bitch?

4 Antworten

Wenn du Angst hast eine zu sein, bist dus nicht.. Bitches (umganglich gesagt sind ZU überzeugt von sich, denken sie wären die allerschönsten, klatschen trotzdem jeden Tag 2 Tonnen Schminke aufs Gesicht, kriegen 1000 Kerle und sehen am Ende dich nicht so toll aus wie sie denken (ohne die 2 tonnen schminke, bauchweghosen, push-up und das verlangen immer die beste zu sein)

stallmadchen  30.12.2016, 22:24

achso und das meistens schon seid sie klein sind..

Die Art wie man sich präsentiert, würde ich sagen. Ob man selber viele Bilder mit tiefen Ausschnitt z.B., oder mit seeehhhr viel Schminke macht und hochlädt. So sehe ich das

Ontario  07.06.2018, 15:38

Würde sagen, eine die sich wie eine Hündin verhält. Eben mit jedem Sex hat, der ihr über den Weg läuft.

Wenn man sich als niveaulose Dorfmatratze präsentiert. Mit Betonung auf niveaulose und anspruchslose/niveaulose Dorfmatratze.

Das bedeutet nicht gleichzeitig, dass eine Frau mit 2 verschiedenen Sexpartnern pro Woche eine Bitch wäre.

wie alt und wie viele kerle hattest du schon? körbchengröße?