Was kann ich sagen um nicht hinzugehen?

4 Antworten

Du könntest an die Rad- und Laufstrecke kommen und zuschauen und anfeuern.

Das wäre aus meiner Sicht ein Grund, um später zur Verwandschaft dazuzustoßen.

Lieber Mitmensch,

Seien Sie authentisch und sagen dass sie nicht kommen.

Sie müssen nichts erklären oder begründen oder sich rechtfertigen.

Sie kommen nicht (Punkt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magen-/Darmgrippe oder sonst irgend etwas stark ansteckendes, damit man dich nicht auf der Party haben will.

Aber besser wäre es, wenn du ehrlich bist.

Ehrlichkeit währt am längsten. Der Spruch ist nicht nur so eine Floskel. Wegen so einer Lapalie zu lügen - aber eine andere Frage. Wieso Magst du die Eltern deines Freundes nicht kennenlernen? Du kannst die ja das selbe zurückfragen dann ists Fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lillifee0321
Beitragsersteller

Ich kenne seine Familie schon schließlich sind wir fast 3 Jahre ein Paar aber ich kann das ständige Gefrage nicht aushalten, es ist immer wieder das selbe