Eltern hören klatschen aus den Zimmer?

16 Antworten

Wie peinlich , unten sitzen die Eltern und oben wird die Tochter ge +++

Schon der Anstand sollte Dir sagen , das gehört sich nicht sind die Eltern anwesend.

Stell Dir später vor , es wäre Dein Haus und Deine Tochter !

Bei mir wärst Du hochkant rausgeflogen

Sag einfach, Sie hat dich geschlagen, weil du Sie geprankt hast mit einem anderen Typen, also du hast so getan als wäre das eine Frau

Und deswegen hast du ihr erlaubt dich eine Stunde lang zu schlagen

Oder sag ihr habt Sport gemacht und diese happelmänner und situps mit abklatschen

Oder sag waren die Nachbarn

Oder ihr habt einen Film geschaut wo die gebangt haben

oder ein film wo die sich geboxt haben

such dann was raus was sich so ähnlich anhört

es gibt doch auch diese backpfeifturniere mit Frauen wo die stöhnen und schreien

Deine Eltern wissen ganz genau was abgelaufen ist. Die sind doch nicht aus Dummbach.

Eine Stunde durchzuhalten ist für die Meisten so unrealistisch, die Eltern würden da eh nie an Sex denken.

Machs wie die 3 Weisheitsaffen - du hast nichts gesehen, nichts gehört, nichts gesagt.

Alternativ eine simple Ausrede: "Es ist nicht, was ihr denkt, wir haben uns zusammen nur einen Porno angeschaut."

brauchst dich garnicht raus reden, sie weiß mit sicherheit was das für ein geräusch war...

immerhin hatte sie mit sicherheit schon midnestens einmal sex :-)