Was kann ich romantisches machen?

2 Antworten

Du könntest was kochen, und dann eben bei euch zuhause eine Art Candlelightdinner machen. Kommt oft besser als nur irgendwo essen zu gehen und zeigt, dass du dir auch selbst Mühe gibst. Und Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Also ich würde bei schönem Wetter ein Picknick machen oder wenn es etwas aufwändiger werden darf, in ein Restaurant gehen.

Wenn das zu 0815 ist dann kannst du dir auch ein Auto mieten wenn du schon über 18 bist und eine Spritztour machen

Ansonsten gibt es noch Möglichkeiten wie: Phantasialand, Moviepark, Kino, Minigolf...

Woher ich das weiß:Recherche