Was kann ich noch mit meinem verloren Minecraft Account machen?

3 Antworten

Hattest du einen Mojang Account? Microsoft hat gesagt, das man die rechtzeitig bis 19.09.23 zum Microsoft Account verknüpfen soll. Ich denke mal das er weg ist.

Sakul777
Beitragsersteller

Das macht mich gerade sauer.

Nichts. Er ist weg.

Sakul777
Beitragsersteller

Man, schade.
Habe davon leider nichts mitbekommen, da inaktiv, scheiße.

Nimms nicht zu schwer ich fühl mit dir aber in der Verwaltung bei denen ist eh grad Halligalli bei mir auch da war nach einer User Übertragung der Account mit 2 Jahre grsammelten Welten auch weg war echt schade LG Die PizzaPflanze