Minecraft Mojang Konto umwandeln zu Microsoft ohne Email?
Guten Abend,
Ich spiele schon seit dem ich klein bin Minecraft auf dem selben Account.
Man sollte ja den Mojang Account zum Microsoft Account umwandeln, nur mein Problem ist, dass ich gar keinen Zugriff mehr auf meine alte Email - Adresse habe & somit nichts bestätigen kann.
Dadurch kann ich nicht mit meinem Account spielen.
(Ich weiß alle Anmeldedaten nur kein Zugriff mehr auf die Email)
Weiß zufällig jemand ob man irgendwas machen könnte oder ob der Account für immer weg ist?
Wäre echt schade weil ich so viel Erinnerungen in dem Account habe.
Danke im Vorraus :)
4 Antworten
Geht nix! Die Hu**** sind eben Ehrenlose. Ich hatte das selbe Problem, habe mir vor Kurzem mit risk gecrackte Accounts über Discord gekauft. Jetzt kann ich wieder spielen, aber das sollte nicht die Lösung sein.
Nein, hast du keinen Zugriff auf deine E-Mail dann hast du direkt gesagt einfach Pech gehabt. Ist mir selbst bei meinem 2t Account passiert, da hat man dann eben halt nur noch einen Account.
Naja blöd gelaufen da kannst nichts machen. Und die email wird ja auch zum einloggen genutzt also schon komisch.
ja ich kann die email ja benutzen zum einloggen aber zum umwandeln brauche ich einen code
Hey,
Das gleiche ist mir auch passiert. Da kann man leider nichts machen. Musste mir einen neuen Account erstellen. Du könntest versuchen den Support anzuschreiben aber ich weiß nicht ob das was bringt. Viel Erfolg!
LG Barricity :)
Gerne :) Ich hoffe du bekommst deinen Account irgendwie zurück👍
Komisch? Für den Launcher brauchst du nur E-Mail : Passwort. Da musst du nichts bestätigen. Die Bestätigung brauchst du nur bei der Migration sowie bei Kontoänderungen.