Minecraft auf Switch Microsoft Account funktioniert nicht?

1 Antwort

War weltweit das man keine online Spiele spielen konnte, und sich nicht einloggen konnte, bei mir ging es erst noch 2 bis 3 Stunden dann ging gar nichts mehr online zu spielen. Hier musst du natürlich neu dich anmelden, weil vieles auch nicht gespeichert wurde danach.

Heute geht allerdings bei mir wieder alles normal, auch gibt es bei online Spiele auch keine Probleme mehr. Daher komplett abmelden Mal und neu anmelden, mit deinem Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.