Mojang/Minecraft Konto zu Microsoft migrieren?
Leider habe ich die Frist (18. Dezember 2023) verpasst zu der man ein Mojang Konto in ein Microsoft Konto hätte umwandeln/migrieren musste, um weiterhin Zugriff auf die gekaufte Minecraft-Edition zu haben.
Gibt es da eine Möglichkeit nochmal Zugriff zu erlangen bzw. das Mojang-Konto nachträglich zu migrieren?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Minecraft, Computer- & Konsolenspiele
Gibt es da eine Möglichkeit nochmal Zugriff zu erlangen bzw. das Mojang-Konto nachträglich zu migrieren?
Nein. Du wirst dir Minecraft neu kaufen müssen
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
xxxcyberxxx
17.09.2024, 18:34
@MTHBZ
Schade, hatte dazu auch keine Infomail bekommen, weshalb ich es einfach nicht mitbekommen habe
Das bezweifle ich, alle Spieler wurden per Mail informiert
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC
Hallo,
Nein. Das ist aus und vorbei. Das Konto ist weg. Musst dir Minecraft neu kaufen
LG
Also Sorry das ganze war fast 2 Jahre möglich.
Jetzt ist da nichts mehr zu machen.
Du kannst aber versuchen, wenigstens deine Welten zu retten unter [Windows][R] -> %appdata% -> minecraft -> saves
Da müssten die noch sein
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Wirtschaftssimulatoren wie TPF2
Vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass das so ist, hatte damals dazu auch keine Infomail bekommen, weshalb ich es einfach nicht mitbekommen habe