Mojang/Minecraft Konto zu Microsoft migrieren?

3 Antworten

Gibt es da eine Möglichkeit nochmal Zugriff zu erlangen bzw. das Mojang-Konto nachträglich zu migrieren?

Nein. Du wirst dir Minecraft neu kaufen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

MTHBZ
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass das so ist, hatte damals dazu auch keine Infomail bekommen, weshalb ich es einfach nicht mitbekommen habe

xxxcyberxxx  17.09.2024, 18:34
@MTHBZ
Schade, hatte dazu auch keine Infomail bekommen, weshalb ich es einfach nicht mitbekommen habe

Das bezweifle ich, alle Spieler wurden per Mail informiert

Hallo,

Gibt es da eine Möglichkeit nochmal Zugriff zu erlangen bzw. das Mojang-Konto nachträglich zu migrieren?

Nein. Das ist aus und vorbei. Das Konto ist weg. Musst dir Minecraft neu kaufen

LG

Also Sorry das ganze war fast 2 Jahre möglich.

Jetzt ist da nichts mehr zu machen.

Du kannst aber versuchen, wenigstens deine Welten zu retten unter [Windows][R] -> %appdata% -> minecraft -> saves

Da müssten die noch sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2