Was kann ich nehmen um dieses Regalfach gut aussehen zu lassen? Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich würde evtl den Schrank hinten bis zur hälfte an der Seite (passenden übergang oder bspw Zacken) an malen in blau, lila, oder etwas anderes passendes und dann die einzelnen Platten auseinander schrauben und hinten ans Regal schrauben so das es mittig und mit gleichem Abstand ist. Das würde natürlich nur funktionieren wenn du es auch wirklich auseinander schrauben willst oder du nimmst andere schon einzelne platten

xYunix  03.05.2023, 20:02

Und man könnte dann davor noch irgendwie passende Sachen rein stellen oder auch reinhängen um es interessanter zu machen