Hbt ihr ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Pappe den hinteren Teil auskleiden. Dann tehen die bücher im Regal mehr auf Kannte.

Du kannst auch die innenwände af einer ebene wie ein Puppenhaus tapezieren. Oder halt da du manga magst als japanischer garten oder koi aquarium. Das wirkt dann vielleicht 3D oder wie eine mini filmkulisse. zum nachstellen mit figuren knete als spiel oder youtubeprojekt

Du kannt auch einen vorhang oder tür on ikea oder gebrauch kleinanzeigen sperrmüll anbringen. dann ist das regal en schrank.

du kannst auch transparentes papier nehmen und dahinter holz und licht packen, dan hast du einen selbsgebastelten kamin

Das Regal ist sehr tief, das Problem habe ich auch. Aber dein Gestell ist wirklich nicht so der Hingucker ,)

Zieh die Mangas mehr nach vorne, dann wirkt es nicht ganz so verloren. Wenn du weitere Figuren hast kannst du diese dazu stellen. Damit die Mangas nicht umkippen hefen Buchstützen. Diese kannst du ja noch verzieren.

Mit der Zeit wird sich das dann schon füllen.