Markt für selbstgemachte Kinderwagenketten verkaufsidee?

4 Antworten

Als erstes würde ich mir mal einen Kinderwagen da hinstellen als EyeCatcher, Kundenstopper, damit gleich klar wird, was du da hast und wofür.

Ansonsten würde ich mir eine kleine Sprossenwand anfertigen, das ist ja nicht schwer. Zwei Holzleisten, eine links, eine rechts und dazwischen runde Stäbe einsetzen, an denen du die Schnullerkette befestigen kannst und dann je nach Größe deiner Sprossenwand etliche untereinander präsentieren und zum Beispiel an den einen Vorderpfosten deines Stands lehnen kannst, damit es auch direkt im Blickfeld ist.

Einen Tipp hätte ich mal:

Auf Bild 3 hängen die Ketten vorne den Stand zu.

Warum hat die Metzgerei in der Fußgängerzone auch im Winter die Tür weit offen?

Damit die Kunden hindernisfrei "hineinfliegen" können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Hallo,

du könntest zwei günstige Kleiderständer von Ikea nutzen. Parallel hinstellen und die Ketten dazwischen hängen oder du legst Teller/Bretter aus und platzierst dort deine Ketten drauf.

Bild zum Beitrag

 - (Präsentation, Dekoration, Organisation)

Naja zeig den Menschen was die Ketten machen. Stell einen Kinderwagen dazu (eventuell eine Puppe) und zeig den Menschen was die Kinderwagenkette macht.

Ansonsten hast du einen Aufsteller. Schreib da doch einfach groß drauf was du verkaufst.

MariaAmBahnhof
Beitragsersteller

Danke das ist sehr hilfreich