Was kann ich morgen machen?

4 Antworten

Das ist vollkommen normal. Halte dich an die Ansage deiner Mama. Lade eine Freundin ein und habe Spaß. Vergreif dich bloß nicht an den Hunden!

MiloDerPinguin
Beitragsersteller

Was meinst du mit vergreifen?

Also das finde ich eine nicht kindgerechte Erziehung. Da kann man leider nicht viel machen.

Du kannst Bücher lesen, am Handy oder PC spielen, etc

Meine Tochter ist 13 und hat zur Zeit Ferien.
Wenn ich um 13 Uhr von Arbeit heimkomme schläft die noch ^^

Naja in deinem Fall wäre es bis 15.30 Uhr dann eh nicht mehr lange...
Duschen, was essen (kochen?), vielleicht Geschirrspüler ausräumen ;)

MiloDerPinguin
Beitragsersteller

Ich habe Angst Elektronische Geräte wie Herd, Waschmaschine, Trockner usw. zubenutzen

MiloDerPinguin
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ja leider…deshalb kracht es bei uns zuhause sehr oft. Ich habe einfach nur Angst vor der Gefahr die bei so etwas besteht. (Ich möchte z.B. nicht schuld sein wenn die Küche abbrennt)

Ja ich würde das aich gerne machen ist normal

Etwas aufm handy schauen, malen, schlafen, essen xD