Was kann ich mit meiner Schwester aus Papier usw. basteln?

9 Antworten

Sonst auch mal auf die Seite Pinterest gehen und dann Papier und Basteln als Stichwörter eingeben, man muss sich zwar anmelden, wenn ich mich nicht irre, aber da gibt es wirklich sehr sehr sehr viele Ideen und Weiterleitungen zu anderen Websites :)

Einen bunten Blumenstrauß. Anleitungen für Blumen gibt es viele im Internet. Die Stiele macht ihr aus Draht oder Strohhalmen und steckt sie in eine Vase. Oder ihr nehmt einen alten Bilderrahmen oder eine dicke Pappe und klebt die Blumen darauf.

Ihr könnt auch ein Aquarium basteln: dafür braucht ihr auch einen Bilderrahmen oder einen Karton. Den Hintergrund mit blauem Papier bekleben oder blau anmalen. Dann schneidet ihr verschiedene Fische aus, malt sie an und klebt sie in den Rahmen bzw hängt sie mit dünnen Fäden in den Karton.

Einen schmetterling Anleitung gibt es im Internet:)

Papierschiffchen und wer das beste bastelt (welches auch am besten schwimmt und am meisten Gewicht trägt) bekommt irgendwas xD

wenn ihr noch Schöne Zweige zu Verfügung hat.Dann kann man schöne Orchideen daraus machen.Schablonen kann ich per Foto nach Bedarf zukommen lassen.

Bastele Anleitung.

Orchideen 3Teile pro Blüte,aus Buntpapier mit Schablonen zeichnen und ausschneiden.Teil in der Mitte in einander kleben.Blüten Kanten mit Bleistift (Stäbchen oder etlichen)etwas einrollen,so das sie sich nach innen oder aussen (nach Geschmack entscheiden)sich bigen.Foto bei.

Orchideen  - (Geld, basteln, Papier)