Adventskalender Füllung für beste Freundin selber machen?

6 Antworten

Mit dem Backen sollte man vorsichtig sein, da es schließlich auch schon anfangen kann zu schimmeln bis man an das "Türchen" kommt.

Vielleicht hast Du noch ein paar Duftpröbchen von Deinem letzten Drogeriemarktbesuch? Nett sind auch kleine (Wunder)Kerzen. Oder Du schreibst Ihr Briefchen mit guten Wünschen, mit Gutscheinen (fürs 1x spülen, gassi gehen u.s.w) oder netten kleine Geschichten. Viel Spass beim befüllen.

Gutscheine wie z.B für einen Mädelsabend, für Plätzchen zusammen backen, Glühwein trinken,shoppingtag,wellnesstag,kinobesuch,etc.

Bild von dir/euch mit einem schönen Spruch

ansonsten würd ich mal im 1-Euro-laden vorbeischaun;)

und Schutzengel ist eine süße Idee :)

du könntest ihr auch eine CD machen mit ihren Lieblingsliedern...

Hi,

ich hatte immer großen Erfolg mit lustigen Fotos von mir wie ich irgendein Gefühl überspitzt nur durch Mimik des Gesichtes ausdrücken wollte. Dazu einen kleinen Schokotaler und man kann sich über das Foto lustig machen und dabei Schokolade mampfen. Ebenfalls gut...Gutscheine für Massage, Video-Abend oder Abendessen...

bei drogeriemärkten gibt so viele verschiedene kleine pröbchen, die ideal für sowas wären-wie groß sind denn eure "türchen"?

LolliDolli
Beitragsersteller

Die Türchen sind von Tag zu Tag unteschiedlich groß.

Aber wir wollen halt den größten teil selber machen und nicht so viele pröbchen rein tun.