Was kann ich mit meiner Austauschpartnerin unternehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mit ihr auf jedenfall noch was anderes machen, als ausgleich zu dem ganzen städtebesichtigungszeugs. geh doch mit ihr ins café, eis essen, quatschen, euch eben austauschen etc...ihr könntet ja auch was in der gruppe machen, da musst du nur aufpassen, dass sie nicht nur mit den anderen franzosen rumhängt ;) wie wärs mit filmen auf englisch? und shoppen kommt doch bei mädels immer gut oder? ;) sie sollte sich auf jedenfall nicht langweilen^^ abends auch mal rausgehn?

Sehenswürdigkeiten in deiner Umgebung.Wir sind mit unseren Austauschschülern im Umkreis von 300km gefahren,haben Nordsee (Ebbe u. Flut ),Hamburg,Berlin,denHarz,die ehemalige Zonengrenze ,Bergen-Belsen,Autostadt Wolfsburg gezeigt.Haben typisch deutsche Speisen gekocht ,deren Zutaten wir gemeinsam im Supermarkt ausgesucht haben,sind zusammen auf Familienfeiern gegangen und auch zum Gottesdienst.Abends Kino und Disco.

Schoppen findet sie bestimmt gut. Versuch irgendwo hin zu gehen, wo ihr auch andere Leute trifft. Eisdiele...