Freizeitaktivitäten in Göttingen und Umgebung?

1 Antwort

Also Saufen geht in Göttingen immer. :D Aber ich befürchte das meinst du nicht. Ne also im allgemeinen hat diese Stadt das zu bieten was jede andere auch hat. Warum dann nach den Ressourcen schauen und nicht nach den Wünschen und Vorstellungen.
Hier trotzdem ein paar vorschläge:
Planetarium (ist wirklich krass und besser als mancher Kinofilm)
Basketball anschauen (1.liga)
Oberliga Fußballspiele anschauen
Weihnachtsmarkt
Bowling
Billard
Longboardfahren ausprobieren (kostenlose testfahrten über mehrere h von dementsprechenden shops)
Botanischer Garten
Deutsches Theater
Slam poetry
Wandern
und und und

ddawg90
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da sind wirklich interessante Vorschläge dabei. Deine Antwort ist sehr hilfreich.

p.s.: Nein, wir saufen nicht gerne :P