Was kann ich mit meinem vater an einem sonntag machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich sollte die dein Vater liefern nicht du. Kannst du nicht mal vernünftig mit ihm reden? Das du irgendwann auch mal einen Sonntag für dich brauchst - ob er nicht auch mal jung war und am Wochenende mal was ohne Eltern unternehmen wollte?

Ich finde, da haben es Scheidungskinder schwer, wenn die um beide Elternteile rumgurken müssen, anstatt auch mal echte freie Zeit zu haben am Wochenende.

So zwischen 6 - 12 Jahre und so lange man möchte alles gut, aber irgendwann will man ja auch mal sich abgrenzen.

Erinnere ihn an seine Jugendzeit, vielleicht hilft das.

An Unternehmungen fällt mir nix ein, wie gesagt, muss dein Papa liefern. Es wäre aber auch mal nicht schlecht, ihr langweilt euch gegenseitig , damit er sieht, dass es keine gute Idee ist, sich dauernd zu treffen.

Darf es Geld kosten oder muss es kostenlos sein? 🤣