Was kann ich mit meinem Freund unternehmen?

6 Antworten

Im Sommer Mopedtouren zu interessanten Orten / Events

Im Winter am Moped schrauben und alternative Hobbys oder Sachen für den Sommer planen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Da die meisten Kino's wieder auf haben vllt zusammen ins Kino fahren. Zusammen essen gehen. Im Winter Eislaufen oder zur Winterrodelbahn :)

Wandern geht immer und fast überall und man bekommt tolle dinge zu sehen, zumindest wenn man nicht so träge ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zelten, aber darauf achten wo es erlaubt ist, solange noch Sommer ist.

Schwimmen gehen :p und im winter eislaufenn