was sind gute aktivitäten, die man im winter mit seinem partner unternehmen kann? :)

8 Antworten

Auch wenn es kalt ist, kann man viel draußen machen, man muss sich nur richtig anziehen. vieleicht Waldspaziergänge (Trimm dich Pfad) Schwimmen, Sauna, Schlittschuh laufen, rodeln , Spieleabende, usw.

Ich wünsche viel Spaß

Wintersport? :D Oder einfach mal ein paar DVD-Abende, oder ihr schmeißt ne Party, das geht auch drinnen ;-)

Schneeballschlacht-rodeln-Skifahren------und vorrausgesetzt es liegt Schnee.......wenn nicht spazieren gehen....

Auf einen gefrorenen See gehen! :) Eine heiße Tasse Schokolade trinken gehen, an sich halt einfach in ein Cafe gehen.

schlitschuhfahren,rodeln,schneebalschlacht,sauna,

ein paar vorschläge ^^