was kann ich mit meinem ''Freund'' kochen?

12 Antworten

irgendwo an einem see grillen, ist einfach und romantisch und paßt zum sommer

Hi,

mach einen Hackfleisch -Käse Dip und serviere Nachos dazu. Damit hab ich bisher jeden Mann begeistern können, ist ein echtes Männeressen. Also, du brauchst gemischtes Hackfleisch, Lauchzwiebeln, Knoblauch, Schmelzkäse und Chili( als Pulver, wenn ihr nicht so gern scharf esst, als frische Chillies, wenn ihr es scharf mögt).

Das Hackfleisch brätst du mit dem Knoblauch an, salzt und pfefferst es und mixt die geschnittenen Lauchzwiebeln dazu, wenn es durch ist. Dann gibst du den Schmelzkäse ( am Besten Sahneschmelzkäse) dazu und mischt alles gut durch, solang bis der Käse geschmolzen ist. Es sollte eine cremige Masse entstehen. In das Ganze gehören dann noch die Chillies und fertig ist der leckere Dip.

Ist ganz einfach und schmeckt gut. Viel Spaß und viel Glück ;-)

erster Tipp: Brassata

langsam geschmorter Rinderbraten mit Barolowein und Mittelmeer Gemuese... alles 3-4 Stunden bei niedriger Temperatur schmoren lassen dazu Roestkartoffeln

zweiter Tipp: Ente -auch langsam und lange roesten -so dass die Knochen sich von selber loesen, dazu Hoisinsosse, Reis, Gurkensalat...

Spagetti Bolognese, du solltest ihn nicht überfordern und ihr habt auch mehr Zeit für Euch am Herd;-)

Schweinelendchen mit Zwiebeln und Kartoffelpü . Dazu eine große Schüssel mit buntem Salat. Da kannst Du nichts verkehrt machen -- wird schön cross und saftig^^ !