Was kann ich mit ihm machen?

Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass ich erst 15 bin und Intimität für mich noch nicht in Frage kommt. Außerdem kann ich auch nicht zu mir Nachhause, weil meine Eltern ihn nicht leiden können und es somit für beide Parteien nicht wirklich angenehm wäre.

3 Antworten

Wenn es mehrere Pizzerien gibt, kann der Ort ja nicht soooo klein sein... Bestimmt gibt es Geschäfte, in denen ihr euch mal aufwärmen könnt, vielleicht auch ein Museum oder eine Ausstellung, wo man sich aufhalten kann. Wenn es Indoor-Sportmöglichkeiten gibt (Schwimmhalle, Badminton o.ä.), könntet ihr das ja machen. Oder ins Kino gehen, wenn vorhanden. Cafès, Bäckereien mit Sitzmöglichkeit usw. Ansonsten könnt ihr auch einfach ein bisschen Bus fahren, oder ihr nehmt den Zug in die nächstgrößere Stadt.

Hey!

Genießt doch einfach die Zeit zu zweit! Gemeinsam backen oder was anschauen ist ja auch ganz schön :) Plätzchen backen oder Ähnliches kann super romantisch sein und kann auch mal länger dauern!

Oder geht gemeinsam lange in die Badewanne und genießt die Zweisamkeit!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass intime Tätigkeiten nicht in Frage kommen, da ich erst 15 bin und ich auch nicht zu mir nachhause kann, da meine Eltern da sehr empfindlich darauf reagieren :/