Freund unternimmt nichts mit mir und stellt mich nicht vor?

kami1a, UserMod Light  22.07.2024, 17:11

Was sind bitte Eure Nationalitäten

sunshine33259
Beitragsersteller

ausländische mit konservativen Familien

3 Antworten

Offensichtlich schämt er sich für die Beziehung. Das würde ich mir nicht gefallen lassen und das ganze daher beenden.

Unternehmungen kannst übrigens auch Du planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Es kann viele Gruende haben zB will er erstmal sehen ob es gut funktioniert weil es kann ja immer mal was passieren weswegen es auseinander geht evtl will er aber auch nicht dass jemand weiß dassner vergeben ist weil er sich noch was anderes aufrecht erhaelt

Hallo Sunshine!

ausländische mit konservativen Familien

Und genau da gibt es leider oft Probleme durch religiöse / traditionelle Vorbehalte

Ihr müsst miteinander reden und gemeinsam einen Weg durchsetzen

Viel Glück