Was kann ich mit einem Mädchen unternehmen um sie besser kennenzulernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt in den Park,in die Stadt, Frozen Yogurt essen, eigentlich alles wo man sich unterhalten kann. Dann wenn ihr euch kennt könnt ihr in den Europapark gehen.

geht zusammen an einen einfachen ort raus & später wenn ihr euch besser kennt in den europapark

Europapark ist nh gute idee :) zuerst mit vielen zsm spass haben und mit ihr da auch reden und lachen:D ich würd nicht zuerst allein mit dem jungen treffen erst nach n paar mal spass haben mit anderen auch

Wie wärs mit Eisessen? So kannst du dich schön mit ihr unterhalten.

Warum geht ihr nicht ins Schwimmbad? Das ist passend für den Sommer, ein schöner Ort und ihr könnt euch bestimmt kennenlernen.

elrabiator33
Beitragsersteller

Wir waren bereits schon mit Freunden im Schwimmbad :) Nur leider spielt das Wetter zur Zeit nicht mit :(