Sachen die man mit der Klasse unternehmen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vllt in ein Restaurant oder so gehen, wo zB oben ein Party Raum ist oder so.

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich damals auch zu ihrer Geburtstags Party in so einem Raum mit der ganzen Klasse eingeladen und es war da voll cool

Die Preise sind immer anders. Du musst dich bei jedem Lokal neu informieren.

Frohes feiern 🎊 🥳

Stephanie716
Beitragsersteller

Danke viel Mals für deine Antwort! :)

Ich würde einfach schön essen gehen so könnt ihr alle nochmal ganz entspannt miteinander reden was geiles essen und den Abend ausklingen lassen.

Stephanie716
Beitragsersteller

Danke viel Mals für deine Antwort!:)