Ein Tag im Europapark! - was anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bequeme Jeans oder kurze Hose, schönes T-Shirt und Turnschuhe. Damit bist Du gut ausgestattet. Vielleicht noch eine Baseballkappe und Sonnenbrille, denn morgen soll es nochmal heiss werden und wenn Du den ganzen Tag in der Sonne rum rennst, wäre ein Kopfschutz auch angesagt. Sonnencreme und genug zu trinken nicht vergessen. Viel Spass morgen. ;-)

Verzichte lieber auf das Trendy und ziehe möglichst leichte, luftige und helle Sachen an, denn es gibt morgen Mittag ca. 32 Grad und wenn du dann mal eine halbe Stunde in der Sonne anstehen musst wird es etwas unangenehm.

Freizeithose , z,b deine lieblingshose und ein T-Shirt , es ist verdammt heiß , dazu vielleicht ne strickjacke ohne ärmel .. niemand interessiert sich was du an hast , eher für die aktionen im park :D!

luftig leicht und vielleicht was für auf'n Kopp. Ich weiss nicht, was da gerade "trendy" ist, aber aber der angesagten Wärme und dem Sonnenschein könntest Du sonst leicht einen Sonnenstich kriegen.

Sonnenschutzcreme nicht vergessen. Viel Spass.

Wozu Trendy? Willst du eine Modenschau machen oder Spaß haben? Leichte, bequeme Sachen sind zu diesem Anlass das Beste.