Wie und wohin kann ich ein Mädchen aus meiner Klasse einladen?

5 Antworten

Lade sie doch mal ins Kino ein. Ihr könnt auch einfach so mal einen Kaffee trinken gehen in die Stadt?

Hallo du!

was immer zieht ist zusammen kochen und danach einen gemütlichen Filmeabend zu machen. Frag sie aber, was sie am liebsten  gucken würde, so lassen sich auch schon Gemeinsamkeiten erkennen.

Viele Grüße Seelsorge Sonnenschein

Eislaufen, Christkindlmarkt, Einkaufszentrum, Kaffee, Stadtbummel

Mit mehreren auf der Eisbahn verabreden und sie dort ansteuern und Runden mit ihr fahren. Viel Lachen und ihre Hand nehmen.

Das Kino würde ich sein lassen, so kannst du nicht mit ihr reden. Aber durch die Stadt einen Bummel oder Einkaufszentrum etwas trinken essen,,,,kann man doch machen