Was kann ich mit Cydia machen?

3 Antworten

Kommt auf die Version deines IOS Gerätes an.
Wenn du IOS 14 hast wird das erstmal nicht möglich sein.

Hast du eine ältere Version kann es durchaus sein dass es funktioniert.
Musst auf YouTube schauen.

Würde ich dir aber nicht empfehlen.
Dein iPhone verliert dadurch die Garantie.

Und bei einem Jailbreak ist es nicht selten, dass das iPhone Systemfehler bekommt.

Lass es einfach und lad dir stattdessen IOS 14 runter.
Sieht dann modifizierter aus.

Zende
Fragesteller

Habe schon Cydia auf meine Iphone 7 mit IOS 13.7

HortWaffel135  15.09.2020, 22:10

Es wird möglich sein iOS 14 ohne Pc auf jedem IPhone zu jailbreaken.
Aber jetzt kannst du es schon mit Checkra1n machen, wenn du ein IPhone X oder älter hast, damit kannst du wirklich jede iOS Version jailbreaken

xsamuxx155  15.09.2020, 22:11
@HortWaffel135

Nein! Eben nicht.
Es gibt noch keinen Jailbreak für IOS 14.

Das dauert immer paar Wochen bis Monate bis die einen Jailbreak raushauen.

HortWaffel135  15.09.2020, 22:13
@xsamuxx155

Hast du überhaupt einen Jailbreak oder kennst dich damit aus?

Sonst wäre es echt komisch, das du noch nichts von dem Heiligen Jailbreak Checkra1n gehört hast😂

HortWaffel135  15.09.2020, 22:32
@xsamuxx155

Hahah oh man du bust hier lost🤦‍♂️😂

du sagst also man kann iOS 14 oder auch iOS 15 nicht jailbreaken?

HortWaffel135  16.09.2020, 10:15
@xsamuxx155

man konnte sofort die Beta von iOS 14 jailbreaken, sofort als sie draußen war. Dasselbe kann man auch mit iOS 14 machen.
Ist aber nicht zu empfehlen, da es besser ist, auf den Tweet von dem Checkra1n Team zu warten, bis sie überprüft haben, ob alles so läuft wie es sollte

HortWaffel135  15.09.2020, 22:10

Und btw, das mit der Garantie lässt sich Übels leicht regeln

Cydia ist ein Paket Manager

das kannst du dir wie den App Store vorstellen, nur das du damit Tweaks, Themes etc herunterladen kannst

Ich würde aber Zebra empfehlen, ist viel schneller und moderner.
https://getzbra.com/

Hey, ja du kannst mit Cydia kostenlose Apps runterladen. Cydia ist sowas wie ein 2. AppStore dort kannst du alles runterladen was es im AppStore nicht gib. Diese nennt man tweaks oder themes.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan