Cydia öffnet nach reboot nicht mehr was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Checkrain ist Temporär und muss nach jedem neustart neu instaliert werden.

wenn du Unc0ver hast auf die App gehen

wenn diese direkt Crasht gehst du an deinem Rechner lässt Cydia Impactor mit uncover laufen und app Starten und einfach jailbreak drücken

wenn du bei Checkra1n bist dann gerät an Mac anschliessen und die scheitre befolgen

und cydia sollte wieder funktionieren

Aronikhd
Beitragsersteller

Und bei Checkra1n passiert nix

Aronikhd
Beitragsersteller

Habe kein undercover habe mit Checkra1n gejailbreakt .

Undercover lässt sich nicht installieren

Felix924  19.06.2021, 07:15
@Aronikhd

Also ich kenne nur unc0ver. Undercover ist aber bestimmt auch sehr interessant.

jetzt ist eigentlich eine neue Version erscheinen 0.9.7 versuche es damit erstmal dein Gerät erneut zu jailbreaken dann sollte dieser Fehler nicht nochmal kommen egal ob du Cydia schon installiert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Durch jahrelange Erfahrung

Aronikhd
Beitragsersteller

Habe ich gemacht hilft immer noch nicht

Aronikhd
Beitragsersteller
@iRipSeries

iPhone 6 habe mit Checkra1n gejailbreakt

iRipSeries  23.12.2019, 08:13
@Aronikhd

Ich weis Ich hab das Problem auch ich hab ein 6S plus Mit iOS 13. 2.3

trotzdem habe ich dieses Problem mit cydia aber im Moment gibt es noch keine Lösung dafür

Du musst dein iPhone erneut mit checkra1n Jailbreaken. Das ist bei checkra1n ganz normal, da er semi-untetethered ist.