Was kann man sich als 12 Jähriger junge wünschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ne Uhr ist doch schonmal was, aber wie wärs mit Büchern oder sowas? :D

Mitgliedschaft im Schachverein, Einrad, Waveboard, Kletterkurs, ein paar tolle Bücher (Abenteuer, geschichtliche Jugendromane, Theo-Boone-Krimis von John Grisham), Wochenende im Schnee mit den Eltern, Schlittschuhe oder Besuch im Eisstadion, Vater-Sohn-Wochenende in einer Jugendherberge (nicht allein, sondern mit anderen, da gibt es Angebote)?

rolex, rohdiamanten, battlefield 3 , nen flug nach haweii... mehr fällt mir nicht ein

Jamal6667  15.11.2011, 20:40

junge der ist 12 !!! bf3 ?

Arminjo
Beitragsersteller
@Jamal6667

Css,battlefield,gta,call of duty,habe ich auch schon!

was die Kinder in dem Alter schon alles haben... ich wünsch mir eigentlich immer Geld, damit kann ich machen was ich will.

Jamal6667  15.11.2011, 20:40

gute antwort

turalo  15.11.2011, 20:43
@iulknw

Traurige Antwort.

Niemand macht sich mehr Gedanken um ein Geschenk, das zu dem Beschenkenden paßt. Wie einfach ist es dann doch, wenn man einen Betrag schenkt.

Das ist das sc hlimmste Geschenk.

iulknw  15.11.2011, 20:44
@turalo

wieso das? wenn man es sich wünscht ist es meiner Meinung nach völlig ok. Ich mein, der kleine hat doch schon alles was man sich wünschen kann? Wenn er sich Geld wünscht kann er sich kaufen was er will oder er kann auf irgendwas sparen (führerschein, etc..)