Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen (13 Mädchen)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Trampolin (so ein großes) die sind sowas von cool und man hat echt spaß :)

wünsch dir etwas, was anderen evtl. Anhaltspunkte liefert und dennoch Spielraum lässt, dich noch zu überraschen... z.B. Bücher, oder Zubehör für ein Hobby von dir (spezielle Sportklamotten), was neues für dein Zimmer (Bettzeug, Lampe, Spiegel, Regal), was zum spielen (es gibt tolle Gesellschaftsspiele, die würde man sich so sicher nicht so schnell kaufen), machst du Musik? Evtl. Noten? Eintrittskarten für ein bestimmtes Konzert (zusammen mit den Eltern), Was zum basteln... zum Malen... irgendwas kreatives...

du könntest dir ein handy oder einen laptop wünschen oder einen tag im freizeitpark im sommer... oder solche tekwando sachen karate oder schwimmen kp des was du willst oder hald einfach geld

wünsch dir geld dann kannst du selbst entscheiden wass du dir holst ;)

eine konsole mit spielen oder geld das kannst du behalten und wenn dir was einfält kannst es dir selber kaufen