Was kann ich mir kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht weißt, was du dir sinnvolles kaufen sollst, dann ist es nicht sinnvoll irgendwelche anderen Leute zu fragen, was du dir kaufen sollst, denn wenn du das dann kaufst, ist das für die anderen Leute sinnvoll, aber für dich nicht.

Also sparen, bis dir von selbst einfällt, was du gerne haben möchtest, denn dann - und nur dann - ist es für dich auch sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immerlangeweile
Fragesteller

Ich weiss schon wie ich den Teil meines Geldes ausgebe. Danke war die beste Option.