Warte seit 17 Tagen auf Bestellung, die 2-4 Werktage brauchen sollte?

3 Antworten

Da du keine Auskunft gibst, bei wem du die Bestellung getätigt hast, also auch nicht einsehbar, ob es evtl ein Betrüger ist, kann man nur spekulieren.

Die bisherigen Antworten sind bisher alle korrekt, Kundendienst kontaktieren.

Ich würde mir Mal ansehen, was in deren AGB über Bearbeitungs- und Lieferfristen ausgesagt wird.

KDin187
Beitragsersteller

Ich habe da schon oft bestellt, es ist ein guter Shop und hat die angegebenen Lieferzeiten bisher immer eingehalten. Tut mir leid, dass ich nicht mit Lichtgeschwindigkeit antworten kann...

Ich würde an deiner Stelle beim Kundenservice anrufen. Musste selbst auch mal lange auf meine Bestellung warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 17 Tagen bestellt, und noch nicht abgebucht.

Sicher das deine Bestellung auch durch gegangen ist?

KDin187
Beitragsersteller

Ja, hab die Bestellbestätigung einen halben Tag nach Bestellung per E-Mail bekommen.