Anime Shop / Merch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elbenwald hat einige Stores in Deutschland, da kriegt man auch Anime Klamotten. Ansonsten vielleicht mal auf Conventions in der Nähe schauen. Connichi, LBM, FBM, Dokomi etc.

Oder man bestellt online bei Shops wie: Otaku.de Figuya.de Elbenwald.de EMP.de manga-mafia.de

ReallTalk
Beitragsersteller

Danke sehr... bei EMP habe ich schon geschaut, aber dort gefallen mir die nicht wirklich.

Im Mai findet eine anime/Japan convention in Düsseldorf statt(dokomi) .da verkaufen die auch viel stuff

ReallTalk
Beitragsersteller

Danke :)

Im Hokage-Store gibt es eigentlich so gut wie alles. Ist zwar etwas auf Naruto spezialisiert, aber man findet auch Merch für andere Animes. War bisher dort immer zufrieden, dauert zwar ein bisschen bis die Sachen ankommen, aber dafür ist es versandkostenfrei und relativ günstig.

ReallTalk
Beitragsersteller

Danke dir. :)

  • Auf dem Japan-Tag Düsseldorf gibt es immer einige Stände mit Merch und so.
  • Auf der Gamescom gibt es auch immer solche Stände.
  • Figuren habeich häufiger bei Figuya gekauft.
  • Auch auf Amazon findet man einige Sachen.

ReallTalk
Beitragsersteller

Sehr schön... auf jeder Gamescom oder nur auf Speziellen? Die Figuya Seite ist recht teuer, finde ich...

ChrisCat1, UserMod Light  18.03.2018, 02:04
@ReallTalk

Da die Gamescom sowiso nur einmal im Jahr stattfindet und ich die letzten Jahre immer entsprechende Stände gesehen habe, würde ich sage: Jede Gamescom

Wenn du Shirts willst, auf redbubble gibt's so gut wie alles

ReallTalk
Beitragsersteller

Danke