Was zieht man bei einem Shawn Mendes Konzert an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Kommt zwar sehr spät, aber ich war auch auf seinem Konzert. Ich hatte dort ein schwarzen Rock, mit einem merch T-Shirt an. Eine mit Blumen bestickte Jeans Jacke und Haare leicht gelockt. Ist eine tolle Alternative und auch nicht zu schick :) lg

leahere  20.04.2018, 10:59

hi ich habe ein paar fragen zu shawn mendes Konzert kannst du mir helfen?

Hallo vielleicht ein fan t-shirt und eine dunkle hose und eine eher dunkle jacke und eine kette oder ohrringe dazu .Einen hohen zopf würde ich mir machen und oder eine cappe anziehen .schminken würde ich mich schlicht/normal so das es zum outfit passt.

Hoffe du findest was gutes in deinem schrank und hast Spaß dort :)

Hallo :)

An und für sich würde ich da in absoluten Alltagsklamotten erscheinen ---> Jeans/Chino, Shirt, vllt. eine Jacke/Weste und bequeme Schuhe sollten ausreichend sein :)

Das ist ja auch keine Modenschau, sondern ein Konzert^^ ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude :)

Schwarze hose, graues oder weißes T-Shirt,lederjacke und vllt noch ne schlichte kette. Das geht immer.

Ich denke nicht das du dort im Anzug erscheinen solltest.

Es ist nur ein Konzert. Zieh an was du möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin