Kann man Stars auf Instagram einfach anschreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das. Ob sie darauf antworten oder sie überhaupt lesen, ist die andere Sache.

Die Nachrichten werden wahrscheinlich vom social media team beantwortet, wenn überhaupt

dragonballs  04.12.2018, 22:43

naja mein tweet

OMG i just noticed that you played the crazy(no offense) woman in Prison Break.

Ihr Tweet

Leticia wasn't crazy; she was frightened and paranoid, with good reason. #PrisonBreak

Nicht jeder Schauspieler/Sänger lässt das Team Antworten

Es geht. Mir hat sogar mal eine Schauspielerin und ein Schauspieler auf Twitter geantwortet

Natürlich ist das erlaubt... Die Frage ist eher ob er das liest, bei der Masse an Nachrichten die er täglich bekommt...

Ja es geht

Ralli99  04.12.2018, 17:06

Es geht aber wahrscheinlich hat er keinen Bock drauf. Diese Typen bekommen täglich tausende Anmachen von Fans.